Sonntag, 28. Oktober 2007

München ruft!

Hallo zusammen...

Ich habs die letzte Zeit nicht wirklich geschafft, die Seite hier aktuell zu halten. Bedingt durch Klausuren und Praktikum war das nicht so einfach, doch jetzt ist das Semester wieder im Gange und da bleibt vielleicht etwas mehr Zeit übrig, hier ab und zu etwas zu schreiben. Wobei der Stundenplan dieses Semesters mehr als voll ist, aber gut... Jammern bringt nix.

Das Wochenende wär damit auch wieder vorbei. Aber dafür ist die Woche kurz.
Donnerstag gehts für mich dann nach München 'nen Kumpel aus Bundeswehr-Zeiten zu besuchen. Das is ja mittlerweile auch schon zweieinhalb Jahre her. Jaja...wie die Zeit vergeht...

Außerdem gibts heute was, was es schon lange nicht mehr gab: Einen neuen Star der Woche. Ich hab von euch ein paar Bilder bekommen, die ich niemandem vorenthalten will.

Wer meint, er weiss um welchen Kannibalen es sich bei diesem Bild handelt, kann ja mal seinen Tipp in den Kommentaren abgeben.



MfG aus Dortmund, Björn

Keine Kommentare: